Die Brütsch/Rüegger-Gruppe, bestehend aus der Brütsch/Rüegger Holding AG und ihren Tochtergesellschaften, hat sich als unabhängiges und innovatives Familienunternehmen seit vielen Jahren als Marktleaderin im technischen Handel etabliert.

 

An unserem Hauptsitz in Urdorf suchen wir zur Verstärkung des Teams im Jobsharing eine engagierte, erfahrene Persönlichkeit als

 

Assistent/in der Gruppenleitung (70% - 80%)

 

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Gruppenleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Erstellung von Traktandenlisten und Protokollführung für diverse Meetings
  • Organisation von Geschäftsreisen, Meetings, Events und Personalanlässen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie organisatorische Tätigkeiten
  • Führen, Erstellen und Auswerten von diversen Listen und Statistiken
  • Organisation/Koordination der Räume und Verpflegung bei internen Anlässen

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
  • Fundierte Erfahrung in einer Assistenzfunktion; von Vorteil auf Stufe GL/CEO
  • Souveräner Umgang mit IT-Applikationen (MS-Office, CRM usw.)
  • Stilsicheres Deutsch mit einwandfreier schriftlicher Ausdrucksweise
  • Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Sozialkompetenz, Diskretion, Organisationsgeschick sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und kompetentes Auftreten

 

Ihre Vorteile

  • Flexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach Absprache können Sie auch einen Teil Ihrer Arbeitszeit aus dem Homeoffice erledigen.
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir fördern Ihre Karriere durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Positives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team in einem etablierten Unternehmen mit einer Kultur der direkten und offenen Kommunikation.
  • Moderne Arbeitsplatzgestaltung: Ihr neuer Arbeitsplatz ist modern, hell und ergonomisch eingerichtet sowie mit einer hochwertigen IT-Infrastruktur ausgestattet.
  • Zusätzliche Annehmlichkeiten: Kostenlose Tiefgaragenplätze und regelmässige Firmenevents wie Skitage, Jubiläumsfeiern, Sommerfeste und Apéros inkl.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Steinemann, Leiterin Personal, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (jobs@brw.ch).

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